Zahl des Monats: 432

Erfahren Sie mehr über unsere Zahl des Monats August.

Viele Jahre mit Vorlesungen, durchgelernten Nächten, Projektarbeiten, Klausuren, aber auch neuen Freundschaften, ersten Kontakten in die Wirtschaft und Auslandserfahrung liegen hinter unseren Graduierten. Nun haben sie es geschafft! 432 Graduierte haben bei der diesjährigen GradNight am 22. Juli 2017 im E WERK Saarbrücken ihren Studienabschluss gefeiert. Mit dabei waren ihre Familien und Freunde, viele interessante Gäste und natürlich die Hochschule. Nach der feierlichen Urkundenverleihung, Live-Musik vom Kreisjugendorchester (KJO) Neunkirchen und leckerem Essen ging die GradNight in die legendäre Night of the Profs über. Fünf Professoren der htw saar präsentierten sich als DJs an den Turntables und sorgten gemeinsam mit Dennis Reuter aka DJ Ferro bis spät in die Nacht für Stimmung auf der Tanzfläche.

Die GradNight ist eine Veranstaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar) und des Technologietransfer-Instituts FITT gGmbH der htw saar.

Erfahren Sie mehr über die GradNight 2017

Zu den Bildern der GradNight 2017


Das war die GradNight 2017: