• Wann 13.06.2016 18:00 - 20:00
  • Wo Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)

Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle - Sommersemester 2017"
 

Business Intelligence als Innovation Hub
Martin Blaschek, Geschäftsführer
b.telligent GmbH & Co. KG

 

Termin: Montag, 12. Juni 2017
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
 

Zum Referenten:

Martin Blaschek ist seit Juli 2015 Geschäftsführer bei der b.telligent GmbH&Co.KG, einer Unternehmensberatung die auf Business Intelligence spezialisiert ist. Er verantwortet dort das Competence Center Business Strategy sowie die internen Bereiche Recruiting, Personal, Marketing und Vertrieb.
Nach dem Studium der Physik und Betriebswirtschaftlehre an der Universität Göttingen war Martin Blaschek in verschiedenen Managementfunktionen im Commerzbankkonzern und in der TeamBank tätig. 2013 trat er als Management Consultant in die b.telligent Gruppe ein und berät dort insbesondere Versicherungskonzerne zu Fragen der digitalen Strategie und des Vertriebs.

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Ministerium der Finanzen und für Wissenschaft des Saarlandes

Folge uns