Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle": Business Intelligence als Innovation Hub

Wann 12.06.2017
von 18:00 bis 20:00
Wo Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
Termin übernehmen vCal
iCal

Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle - Sommersemester 2017"
 

Business Intelligence als Innovation Hub
Martin Blaschek, Geschäftsführer
b.telligent GmbH & Co. KG

 

Termin: Montag, 12. Juni 2017
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
 

Zum Referenten:

Martin Blaschek ist seit Juli 2015 Geschäftsführer bei der b.telligent GmbH&Co.KG, einer Unternehmensberatung die auf Business Intelligence spezialisiert ist. Er verantwortet dort das Competence Center Business Strategy sowie die internen Bereiche Recruiting, Personal, Marketing und Vertrieb.
Nach dem Studium der Physik und Betriebswirtschaftlehre an der Universität Göttingen war Martin Blaschek in verschiedenen Managementfunktionen im Commerzbankkonzern und in der TeamBank tätig. 2013 trat er als Management Consultant in die b.telligent Gruppe ein und berät dort insbesondere Versicherungskonzerne zu Fragen der digitalen Strategie und des Vertriebs.

abgelegt unter: , ,