Keynotespeaker 2021

Er zählt weltweit zu den führenden Zukunftsforschern. Im Jahr 2015 gab der Gründer und Chief Futurist der Schweizer future matters AG im Schloss Saarbrücken einen Ausblick auf die Mobilitätskonzepte der Zukunft und lockte damals zahlreiche interessierte Zuhörer an. Auch 2019 sprach Lars Thomsen bei der knowhow@htw saar über "Innovationen gestalten Zukunft: Chancen für Unternehmen in den 2020er Jahren".

In diesem Jahr freuen wir uns, Ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen. An der diesjährigen knowhow@htw saar, die live aus dem East Side Fab übertragen wird, tauscht sich Lars Thomsen mit Professor Jürgen Griebsch, dem Vizepräsidenten für Forschung und Wissenstransfer an der htw saar, über die hauseigenen Forschungskompetenzen aus. Ergänzend dazu werden Kurzfilme über ausgewählte Exponate der Forschung gezeigt. Im Anschluss folgt eine Diskussionrunde bzgl. der aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse.

Einstellungen
keynotespeaker-2021

htw saar
Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns