Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. Juli 2022 an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar) online um einen Studienplatz für das Wintersemester 2022/23 bewerben. Wer sich für Architektur und Bauingenieurwesen, Ingenieur-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften interessiert, kann an der htw saar aus über 50 Bachelor- und Master-Studiengängen wählen. Die Hochschule verfügt aufgrund ihrer praxisorientierten Lehre und der studentischen Praxisphasen über hervorragende Kontakte zu den Unternehmen in der Region und wurde erst kürzlich im internationalen Ranking UMultirank dafür ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Studienangebot der htw saar unter www.htwsaar.de/studienangebot

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns