Elektrotechniker feiern ihr Diplom

Der Fachbereich Elektrotechnik der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (HTW) feierte am 16. November in der VSE-Hauptverwaltung den diesjährigen Absolventenjahrgang.

54 Studierende konnten an diesem Abend die Glückwünsche des Fachbereiches und der HTW zum bestandenen Diplom entgegennehmen.

Der Fachbereichsvorsitzende, Prof. Dr. Dietmar Brück eröffnete die Feier mit einem Rückblick auf die vergangen vier Studienjahre. Er betonte die sehr guten Arbeitsmarktchancen der Ingenieure/Ingenieurinnen der Elektrotechnik und wünschte den Absolventen und Absolventinnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Dr. Werner Roos, Vorstandsmitglied der VSE AG, gab den Diplomanden Ratschläge aus seinem Berufsleben mit auf den Weg.

Zum Abschluss der Veranstaltung ehrten Prof. Dr. Dietmar Brück, Dr. Werner Roos und Kraftwerksdirektor Hans-Hermann Michaelis die fünf Jahrgangsbesten des Fachbereichs Elektrotechnik Wolfgang Theiß, Michael Stopp, Klaus Szielasko, Heiko Joanni und Mathias Roden.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Jazz-Combo der Hochschule für Musik und Theater des Saarlandes, die „Studio 6 Connection“.

 

 

                                                                                               V.i.S.d.P. Katja Jung

 

Feedback: Pressestelle der HTW

Letzte Aktualisierung am 18. Februar 2005

Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns