Lunch.Lectures

Jedes Semester organisiert die Schule für Architektur Saar die Vortragsreihe lunch.lectures.

 

Lunch Lectures wieder live!
Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen 2 Jahren nur virtuell stattfinden konnte sind wir jetzt zurück am Campus Göttelborn. Um das zu feiern haben wir ein paar Planer und Architekten aus der benachbarten Großregion eingeladen, uns ihre Projekte vorzustellen, immer mittwochs, immer 13:30 Uhr in der Halle, à côté.
Wir freuen uns auf diesen Neustart und möchten Sie dazu herzlich einladen.


11. Mai 2022
Benoît Streicher
UN1ON, Strasbourg

01. Juni 2022
Yann Caclin
ABC Studio, Nancy

08. Juni 2022
Philippe Nathan
2001 tbsi, Esch-sur-Alzette

22. Juni 2022
Guillaume Eckly
GENS, Nancy

 

Jedes Semester organisiert die Schule für Architektur Saar die Vortragsreihe lunch.lectures, bei der renommierte Architekt*innen die Arbeit ihrer Büros vorstellen und so wichtige Einblicke in den Berufsalltag geben. Die Vorträge finden immer mittwochs und — entsprechend dem Titel — zur Mittagszeit statt. Die Veranstaltung ist offen für Studierende sowie Architekt*innen aus der Region, die mit ihrem Besuch Fortbildungspunkte sammeln können. 

(Gestaltung und Organisation: Clemens Möhler & Frederic Omlor)

Termine
Lunch.Lectures: GENS, Nancy Jun 22, 2022 - 01:30 PM — Campus Göttelborn, Halle A+B
Lunch.Lectures: 2001 tbsi, Esch-sur-Alzette Jun 08, 2022 - 01:30 PM — Campus Göttelborn, Halle A+B
Lunch.Lectures: ABC Studio, Nancy Jun 01, 2022 - 01:30 PM — Campus Göttelborn
Weitere Termine...