Lean Construction Management: Prof. Dr. Claus Nesensohn

When Feb 03, 2022
from 02:30 PM to 04:00 PM
Where Online
Kontaktname
Attendees Alle Interessierten
Add event to calendar vCal
iCal

 

Die Beschäftigung als Architekt*in führt direkt nach dem Studium Absolvent*innen in eine sehr reale Arbeitswelt, auf die sich viele noch nicht vorbreitet sehen. Das Master Wahlpflichtfach Projekt und Beruf — Methodik, Beispiele & Praxis, betreut durch Prof. Ludger Bergrath und Dipl.-Ing. Kira Jungfleisch, thematisiert berufliche Perspektiven zwischen Architektur, Planung, Immobilienwirtschaft und öffentlichen Interessen. 

 

Der Gastvortrag von Prof. Dr. Claus Nesensohn, Gründer und Mitglied der Refine AG, Professor für Lean Construction an der HFT Stuttgart, ist offen für alle Interessierten. Am 03. Februar um 14:30 Uhr referiert er zum Thema Lean Construction Management. Die Einwahl erfolgt über MS-Teams: Click here to join the meeting

 

Filed under: ,
Termine
SAS-Forschung Jul 13, 2022 - 04:00 PM — Campus Göttelborn, B.0.02
Weitere Termine...