Lars Thomsen Keyspeaker der knowhow@htw saar

Er zählt weltweit zu den führenden Zukunftsforschern. Die Siemens AG, Airbus und Porsche gehören ebenso zu seiner Klientel wie Villeroy & Boch. Am 21. November wird Lars Thomsen zum zweiten Mal Keyspeaker der knowhow@htw saar-Veranstaltung sein.

Schon 2015 gab der Gründer und Chief Futurist der Schweizer future matters AG im Schloss Saarbrücken einen Ausblick auf die Mobilitätskonzepte der Zukunft und lockte damals zahlreiche interessierte Zuhörer an.

In diesem Jahr spricht Lars Thomsen auf der knowhow@htw saar über "Innovationen gestalten Zukunft: Chancen für Unternehmen in den 2020er Jahren".

Die Hochschulmesse findet am 21. November von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Campus Alt-Saarbrücken, im Zentralgebäude (Gebäude 10) in der Goebenstraße statt. Der Besuch ist kostenfrei.

Hier finden Sie mehr Informationen zur knowhow@htw saar 2019