Fernsehtipp: „Auf dem Jakobsweg“ – heute Abend auf ARTE.

Der ehemalige Master-Student (Freizeit-, Sport-, Tourismus-Management) und htw saar-Dozent Michael Moritz war für ARTE auf einer Pilgerreise unterwegs. Die 5-teilige Doku-Serie ist ab Montag, 6. April um 17:20 Uhr auf ARTE und schon jetzt in der Mediathek zu sehen.

"Ein Jahr ist das Abenteuer nun her und ich bin unglaublich froh, Teil dieses Weges gewesen zu sein. Ein großartiges Erlebnis mit sechs wunderbaren Menschen und dem besten Filmteam, das man sich für solch eine intensive Reise vorstellen kann... Viel Spaß beim Schauen und einen guten Start ins virtuelle Semester." - Michael Moritz.

Unser TV-Tipp für die Tage, an denen wir #zuhausebleiben.


https://www.arte.tv/de/videos/087962-001-A/auf-dem-jakobsweg-1-5/

htw saar
Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns