Professor des Jahres 2017 gesucht

Die UNICUM Stiftung sucht im Rahmen des Wettbewerbs „Professor des Jahres 2017“ Hochschullehrerinnen und -lehrer, die ihre Studierenden mit praxisorientierter Lehre fit für den Jobeinstieg machen und mit erfrischenden Perspektiven motivieren.

2016 wurde Prof. Dr. Markus Thomas Münter von der htw saar als „Professor des Jahres“ in der Kategorie Wirtschaftswissenschaften/Jura ausgezeichnet.

Für die htw saar wurden dieses Jahr bereits einige Professoren nominiert. Noch bis zum 22. September 2017 können Studierende ihre Kandidaten für den Titel vorschlagen. Unter allen Nominierenden verlost UNICUM ein iPad Air 2 von Apple.

Stimmen können auf folgender Website abgegeben werden.Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Wettbewerb sowie zum Ablauf.
www.professordesjahres.de/professoren
 

Der bundesweite Wettbewerb findet bereits zum zwölften Mal statt und wird in vier Kategorien vergeben: Wirtschaftswissenschaften/Jura, Ingenieurwissenschaften/Informatik, Naturwissenschaften/Medizin sowie Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Er steht unter der Schirmherrschaft der Bundesministerien für Bildung und Forschung bzw. für Wirtschaft und Energie.