Ganz getreu dem diesjährigen htw saar Hochschulsportmotto "Mit Teamgeist zum Erfolg" nahmen insgesamt ---- sportbegeisterte der htw saar an dem Dillinger Spektakel  am 17 Juli teil.

Der Startschuss fiel um 18 Uhr und -----Läufer liefen die Strecke von 5 km durch die Dillinger Innenstadt. Die Atmosphäre war  mitreisend, zahlreiche Zuschauer animierten und bejubelten die Läufer am Wegesrand. Musikbands stimmten die Massen zum Tanzen und feiern ein.

Die htw saar konnte mit insgesamt --- Teilnehmer als ---größtes Team glänzen. Bester Läufer der htw saar mit---- war ---- und belegte Platz ---- in der ----Klasse, Beste Läuferin der htw saar war --- und belegte Platz in der ---Wertung.
Unser htw saar Team - ------ belegte mit einer sensationellen Zeit von den ..... Platz.

 

Hier finden Sie weitere Details zum herunterladen

> Ergebnisliste

> Fotos

 

Der Hochschulsport gratuliert allen Läufer(innen) für ihre erfolgreiche Teilnahme:

„Herzlichen Glückwunsch!“

 

 

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Ministerium der Finanzen und für Wissenschaft des Saarlandes

Folge uns