Hatha Yoga bedeutet ganz allgemein “Yoga der Kraft”, weil wir uns bemühen durch das Üben von Asanas und Pranayama eine Verbindung zu uns selbst herzustellen um dadurch wieder neue Energie zu schöpfen. Die Hatha Yoga Stunden bieten uns die Möglichkeit, den Fokus auf den Moment zu legen, fort vom Alltag und bevorstehenden Aufgaben. Es wird ein Raum geboten, in dem die Übenden ihr Verständnis von Flow, Asana, und Pranayama vertiefen können. Hatha Yoga ist ideal für Personen, die Stress loslassen möchten und mehr Verbindung zu Ihrem eigenen Körper, zu den eigenen Empfindungen und Bedürfnissen suchen. Im Hatha Yoga bewegen wir uns nicht im ständigen Fluss von Asana zu Asana, einzelne Positionen können hier auch schon einmal etwas länger gehalten werden.

 

Trainerin: Senta Rothengass
Zeitraum:

17. Oktober 2019 – 06. Februar 2020

Wann: Donnerstag, 18:00 – 19:00 Uhr
Wo:

Campus Göttelborn, Raum W-2-03

Niveau:

Anfänger & Mittelstufe

Zielgruppe: Studierende & Beschäftigte
Teilnehmeranzahl: 10
Kosten: keine
Anmeldung:

https://www.htwsaar.de/service/hochschulsport

Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns