Inhalt1

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Soziales Handeln neu gedacht

Unter der Schirmherrschaft von Anke Rehlinger, Wirtschaftsministerin des Saarlandes, fand am  9.11.2016 die Veranstaltung "Soziales Handeln neu gedacht" statt, zu der die Lebenshilfe Saarbrücken eingeladen hat. Hauptredner war Raúl Krauthausen, Sozialaktivist aus Berlin und Autor des Buches "Dachdecker wollte ich eh nicht werden". Die Beauftragte für Studierende mit gesundheitlicher Beeinträchtigung der htw saar und die Kontaktstelle Studium und Behinderung der UdS hatten die Möglichkeit, die Angebote der beiden Hochschulen im Bereich "Studieren mit Behinderungen" in einem Gemeinschaftsvortrag vorzustellen.

Eindrücke der Veranstaltung

Einstellungen
inhalt1

htw saar
Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns