Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle": Bank vs. Fintech - Co-opetition als Strategie-Ansatz?

When Jun 20, 2016
from 06:00 PM to 08:00 PM
Where Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
Add event to calendar vCal
iCal

Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle - Sommersemester 2016"
 

Grußwort von Staatssekretär Jürgen Barke, Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr

Bank vs. Fintech - Co-opetition als Strategie-Ansatz?
Dr. Sven Deglow, Mitglied des Vorstands, comdirect bank AG
 

Datum: Montag, 20. Juni 2016
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)


Zum Referenten:

Sven Deglow ist seit September 2015 Marketing- und Vertriebsvorstand der comdirect Bank AG. Neben Marketing und User Interface verantwortet er die Marktbereiche Banking, Investing und Trading. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität in Potsdam und anschließender Promotion war Sven Deglow in unterschiedlichen Funktionen u.a. für die LBS, Arcor und McKinsey tätig. 2008 kam er als Projektmanager Marketing & Vertrieb zu comdirect, verantwortete dann nacheinander folgend die Abteilungen Business Development, Vertrieb & Direktmarketing sowie den Bereich Personal. (www.comdirect.de)

 

Filed under: ,