Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle": The Industrial Internet of Things, where ROI replaces delight

Wann 26.06.2017
von 18:00 bis 20:00
Wo Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
Termin übernehmen vCal
iCal

Workshopreihe "Startups und neue Geschäftsmodelle - Sommersemester 2017"
 

The Industrial Internet of Things, where ROI replaces delight
Wolfgang Decker, Geschäftsführer
Accenture Digital

 

Termin: Montag, 26. Juni 2017
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Campus Rotenbühl, Raum A-1-05 (Aldi-Hörsaal)
 

Zum Referenten:

Wolfgang verantwortet als Managing Director die Themenbereiche Mobility und Internet of Things für Accenture Digital im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Branchen- und Beratungserfahrung im Umfeld von komplexen Datenarchitekturen, Data Warehousing und Mobile Security. Zuvor zeichnete er in der Industrie für ein Geschäftsfeld mit mobilen Sicherheitslösungen verantwortlich. Seine Kunden waren dabei typischerweise Mobilfunknetzbetreiber sowie Unternehmen der Fertigungs-, Elektronik- und High-Tech-Industrie. In Wolfgangs aktueller Führungsrolle bei Accenture profitieren Unternehmen von seiner Leidenschaft für Daten, seiner fundierten Branchenerfahrung bei einem führenden Anbieter für mobile Sicherheitskomponenten, -produkte und -lösungen sowie seiner umfangreichen Expertise mit Blick auf komplexe Veränderungs- und Innovationsvorhaben. Darüber hinaus ist Wolfgang ein gefragter Speaker und Experte in den Bereichen IoT und Mobile Security.

abgelegt unter: , ,