MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Hallo Liebe Studierende,

wir von MTP laden euch recht herzlich zu unserem Infoplenum nächste Woche Dienstag am 16.04 um 18 Uhr ein. 

Falls ihr uns noch nicht kennt, MTP steht für Marketing zwischen Theorie und Praxis und ist eine studentische Organisation, welche hier am Saarbrücker Campus gegründet wurde. Wir sind aber auch in weiteren 19 Städten deutschlandweit vertreten, was tolle Möglichkeiten zum Netzwerken bietet. Jedes Semester haben wir für euch tolle Plenen und Events geplant, bei denen ihr viel praktisches vor allem mit Bezug auf Marketing erlernt und tolle Unternehmenskontakte schließt. Bei uns geht es aber nicht nur um Marketing, jeder von euch hat die Möglichkeit sich einzubringen und verschieden Projekte ins Leben zu rufen.

Neben den wöchentlichen Plenen bieten wir euch u.a. Workshops mit Unternehmen oder andere Social Events an, an denen jeder teilnehmen kann. Falls ihr Fragen habt oder euch vorab weiter informieren möchtet könnt ihr gerne auf unseren Social Meida Seiten nachschauen: 

Instagram: mtp_saarbruecken

Facebook: MTP Saarbrücken

Homepage: www.mtp.org/geschaeftsstelle/saarbruecken

Oder einfach eine Mail an : saarbruecken@mtp.org

 

Infos über unser Infoplenum:

Wo? Geb.B2.2  Raum 2.23 Uni-Campus Saarbrücken  

Wann? 18 Uhr

Filed under: