Erfolgsgeschichten ausländischer Ingenieure im Saarland 2014/15

  • Sara ist SaarIng Teilnehmerin 2014/15. Sie hat zuvor Maschinenbau an der Universidade de Vigo studiert. Momentan arbeitet sie bei Woll Maschinenbau, Gersweiler.

 

 

  •  Iago ist SaarIng Teilnehmer 2014/15 und absolvierte seine praktische Phase bei Woll Maschinenbau, Gersweiler. Er hat zuvor Maschinenbau mit der Spezialisierung Stahlbau an der Universidade de Vigo studiert. Iago erzählt über seine ersten Wochen in Saarbrücken.

 

  • Manuel ist SaarIng Teilnehmer 2014/15. Er studierte Industrial Engineering mit Spezialisierung in Maschinenbau an der Universidade de Vigo und absolvierte sein SaarIng-Praktikum bei Alstom Power Systems, Bexbach. Manuel spricht über seine Erfahrungen im SaarIng-Programm.

 

Ansprechparter:

Prof. Dr. Stefanie Jensen
Carsta Arnold
Margit Kunz

htw saar
Waldhausweg 14
66123 Saarbrücken
saaring@htwsaar.de

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns